skip to content
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 19. Oktober 2017:

HERR, wie sind deine Werke so groß! Deine Gedanken sind sehr tief.
Lebt verwurzelt und gegründet in Jesus Christus und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit.
 
(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

 

Besuchen Sie auch die Internetseite unserer Landeskirche

www.ekkw.de

KonfiCup 2011

 

Mannschaft Borken I mit Gemeindepraktikantin Melina Hannig

 

35 Konfirmanden in Holzhausen

Unsere diesjährigen Konfirmanden aus Borken und Freudenthal haben am 14. Juni erfolgreich am KonfiCup teilgenommen. Beim KonfiCup treten alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinden im Kirchenkreis Homberg gegeneinander an - im Fußball und bei der Mini-Olympiade. Borken ist mit zwei Mannschaften gestartet: Borken I mit Freudenthal (Pfrin. Lehmann) und Borken II (Pfr. Kämpfer). Und wir waren erfolgreich: Borken I belegte den 5. Platz und Borken II den 6. Platz in der Gesamtwertung. Die Mannschaft aus Homberg ist der diesjährige Sieger. Und so werden Homberger Konfirmanden im Herbst zum Gesamtentscheid in unserer Landeskirche fahren und uns vertreten. Wir drücken die Daumen!

 

Impressionen von diesem heißen und spannenden Nachmittag

      

Spielszenen

   

Erschöpft in den Pausen

     

Disziplinen in der Mini-Olympiade: Apfel-Wettschälen, Bibel-Tabu und Speed-Sticking